Beauty & Soul – Affirmationen für Gesundheit & Schönheit

 

Affirmationen für Schönheit, zum Abnehmen und zum Wohlfühlen

Nicht nur was wir unserem Körper zuführen, sondern auch was wir über unseren Körper denken spielt eine Rolle, wenn es darum geht Gewicht loszulassen oder gesünder und sportlicher zu werden.

Worauf wir uns fokussieren und woran wir oft denken, das ziehen wir auch an! Dieser Satz kann ganz schön erschreckend, oder? Vor allem, wenn wir uns im Frühling vermehrt darüber ärgern, dass die Arme nicht getoned sind, die Orangenhaut wieder da ist und der Bauch schwabbelt…

Affirmationen sind kurze, positive Sätze die dein Unterbewusstsein umprogrammieren, um dir die gewünschten Resultate zu liefern. Dafür wiederholst du die Affirmationen regelmäßig  und mehrmals hintereinander – vielleicht vor dem zu Bett gehen oder kurz nach dem Aufstehen. Und auch immer mal wieder zwischendurch!

Sag dir deine Affirmation immer wieder vor – und sehe dich bereits in dem Zustand. Fühle dich rein, wie es sich anfühlt, wieder mehr Energie zu haben.

Du kannst deine Affirmationen auch auf Kärtchen schreiben und überall mit hin nehmen, um sie jederzeit üben zu können.

Hast du es schon mal mit Affirmationen versucht? Klar, Affirmationen alleine bringen nichts, wenn du dann Chips essend auf der Couch sitzt. Aber positive Gedanken in Form von Affirmationen können dich beim GreenSmoothieLifestyle noch zusätzlich unterstützen.

Probier es einfach mal aus!

 

Hier findest du ne kleine Auswahl:

Frau mit Gewichten

Jeden Tag und in jeder Weise geht es mir besser und besser.

Ich habe all die Energie, die ich für die Umsetzung meiner Vorhaben benötige.

Ich bin eins mit dem Universum.

Ich strahle Liebe aus.

Ich schlafe entspannt und erwache erfrischt.

Ich besitze unendliche Energie, Vitalität und Wohlbefinden.

Ich halte mein Idealgewicht mit Leichtigkeit.

Ich bin perfekt so wie ich bin.

Ich bin gelassen, zufrieden und ruhig.

Mein Verstand und mein Herz sind im Gleichgewicht.

Ich öffne mich der Schönheit des Lebens.

Ich öffne mich meiner eigenen Schönheit.

Ich achte meinen Körper und tue ihm Gutes.

Ich esse Lebensmittel die meinen Körper stärken. Ich liebe jede Zelle meines Körpers.

Das Gewicht, das ich nicht mehr brauche lasse ich mit Leichtigkeit los.

Ich genieße mein neues, verringertes Körpergewicht.

Ich liebe und schätze meinen Körper für alles das er für mich tut. Ich gebe ihm nur Nahrungsmittel die ihn ideal ernähren und es ihm erlauben ohne Aufwand das unnötige Gewicht loszulassen.

Ich habe mein ideales Gewicht erreicht und Gesundheit fließt durch meinen ganzen Körper.

Ich halte mein ideales Gewicht mit Leichtigkeit.

Ich esse gesunde Lebensmittel und ich esse nur wenn ich hungrig bin. Ich lasse Gewicht mit Leichtigkeit los. Ich liebe meinen Körper.

Mein Körper unterstützt mich bei meinen täglichen Aufgaben und ich bin dankbar dafür.

Jede Zelle meines Körpers ist auf Gesundheit programmiert.

Frau mit Gewichten an Beinen

Mein Körpergewicht ist ideal.

Ich ernähre mich gesund und vitalstoffreich.

Ich lasse überschüssiges Gewicht spielend leicht los.

Ich bin eine liebenswürdige Person.

Jeden Tag wird meine Beziehung zu Essen besser und gesünder.

Ich bin bereit für Veränderung.

Ich lasse alle Angst los.

Ich liebe meinen Körper.

Ich schätze meinen Körper.

Ich verdiene es mein ideales Gewicht zu haben.

Es ist leicht für mich täglich meinen Grünen Smoothie zu trinken.

Ich nutze meine mentalen, emotionalen und spirituellen Fähigkeiten für meinen Erfolg.

Meine Fettverbrennung ist schnell und ausgezeichnet. / Mein Metabolismus ist ausgezeichnet.

Es fühlt sich gut an meinen Körper zu bewegen. Sport macht Spaß!

 

 

Image courtesy of Marin (women-weights),  Ambro (Woman below) / FreeDigitalPhotos.net

Speak Your Mind

*